In unserer offenen Gruppe pflegen wir in ungezwungener Atmosphäre einen regen Erfahrungsaustausch, gehen zusammen auf Fototour und organisieren gemeinsam Ausstellungen.
Wir treffen uns jeden 1. Montag im Monat in der „Kunstplatte“ Stendal. Hier besprechen wir alles rund um das wunderbare Thema Fotografie.
Während wir Fotofreunde des Fotoclubs Stendal die Sommerpause genießen, nutzen wir die warmen Sonnenstrahlen um die eindrucksvollen Motive in Natur, Stadt und Land festzuhalten. Wir nehmen die Gelegenheiten zum Anlass, um besondere Augenblicke einzufangen und unserer Kreativität freien Lauf zu lassen. Am 07. September 2026 um 18:00 Uhr freuen wir uns darauf, in der Kunstplatte in Stendal zusammenzukommen, um unsere Arbeiten auszutauschen und uns gegenseitig zu inspirieren. Bis bald und viel Spaß beim Fotografieren!
Unsere Club-Mitglieder
Unsere Wettbewerbe
Gemeinsame Ausflüge